Dienstag, 3. Juli 2012

Kleines Update

Falls ihr euch fragt, wo die neuen Einträge bleiben: Die sind auf dem Weg. Allerdings sind momentan die DayZ-Server Down, dank DDoS-Attacken. Super.
Dafür haben wir jetzt Zeit, etwas über mich zu reden!
Das wollte ich eigentlich am Anfang machen, habs dann aber irgendwie vergessen. Man könnte fast sagen, diese kleine DayZ Pause kommt mir Recht.
Nungut.

Mein Name ist Philipp D. alias AndroidPron. Momentan besuche ich ein weiterführendes Gymnasium, um 2014 das Abitur in der Tasche zu haben.
Das wollt ihr garnicht wissen? Achso. Dann vielleicht warum ich so ein olles Tagebuch hier schreibe?
Naja, als ich mit DayZ anfing, wollte ich irgendwas festhalten. Die Erlebnise den Freunden zu erzählen war mir etwas zu wenig. Außerdem wollte ich schon immermal irgendwas schreiben. So Buch-mäßig. Und puff!, auf einmal öffnete ich Word und schrieb drauf los.
Dabei sollte man immer daran denken, dass natürlich nicht alles so abgelaufen ist, wie ich es hier beschreibe; so realistisch ist das Game dann auch nicht. Aber der Grundstoff kommt daher. Und das muss man sich mal vorstellen!
Würde ein begabter Autor, wie zum Beispiel Brent Weeks oder sonst wer das Game in die Hände bekommen und sich ein wenig inspirieren lassen... Holger die Waldfee! Das könnte was werden.
Das letzte, von dem ich euch noch erzählen will, ist eine kleine Geschichte. Ich kann sie nicht wirklich in die Geschichte mit einbauen, weil sich abstürzende Server schlecht erklären lassen.
Und ab dafür:

Ich war gerade auf dem Weg von Cherno nach Mogilevka. So meine Standardroute. Wer schon öfter in Mogi looten war, der weiß, dass es da ein schönes, gelbes Haus gibt. Da stand ein Läufer drin. Ich war schon kurz davor, einfach weiter zu gehen, da hat der Pisser mich durch die Wand angegriffen. Naja; Revolver gezückt und ihm den Rest gegeben. Dann durchsuch ich noch n bisschen die Räume. Und was sehe ich da? Ein kleines Packet. "Hui!" denk ich mir "Was kann das denn sein?". Und was war es fragt ihr euch?
Nur ein Ghillie. Ihr wisst schon. Das Busch-Ding, das die Scharfschützen so gerne anziehen.
Total exited bin ich dann in Mogilevka rumgerobbt (springen geht ja nicht...) und hab mich noch ein wenig umgesehen. Nichts anderes mehr.
Also weiter nach Novy. Man ist es toll ein Busch zu sein, Leute! Echt jetzt mal.

Kurz vor Novy sehe ich Rauch am Himmel. Eine Crash-site? Das kann ja nicht sein! Ich robb' langsam drauf zu. Als Busch kaum sichtbar. BuschBuschBusch.
Dann liegt da auch noch die seltenste Waffe im Spiel. Whoa! Wie krass ist das den? Yeah.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber (und ich hasse es, das zu schreiben) als ich gerade meine Primärwaffe weggelegt hatte, schmierte der Server ab. *facepalm
Ernsthaft jetzt! Meine Fresse, das ist so assi einfach.

Tja, immernoch besser, als zu sterben. Zu guter Letzt noch eine kleine Info:
Falls ihr schon immer wissen wolltet, wo ich lang geh, dann sucht euch eine Karte online. Klickt einfach hier. Oder hier. Nein echt jetzt, klickt hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen